----------------------------------------------------------------------
Xaja News Oktoberl 2018
----------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde,

für dieses Jahr stehen noch zwei Kult-Gigs an, auf die wir uns tiereisch freuen:

27.10.2018 Rare Guitar, Münster
Mit unsren Freunden von Weckörhead rocken wir Rudi's Gitarrenhimmel Rare Guitar, dem Szenetreff am Güterbahnhof in Münster

24.11.2018 Kleine Freiheit, Osnabrück
Mit den Jungs von Basement Apes wird in der kleien Freiheit abgefeiert.

Kommt vorbei, daß die Buden auseinander platzen, das wird ein riesen Spaß!


Xaja bei iTunes, Spotify & Co
Wir schrauben ordentlich an einem neuen Tonträger und gehen schon in November ins Studio. Es dauert also noch ein Weilchen - bis dahin findet Ihr uns bei Spotify, iTunes, etc. Nur unsere Jubiläums-Aktionen, das Unplugges Album "no voltage" und die Jubiläums CD "Time Trap" gibt es bis auf Weiteres nur per Tonträger bei uns.

Lass Euch die Sonne auf den Bauch scheinen

Die Xajoten

Wir suchen Freunde ..! So schön dieser Newsletter auch ist, schneller und bunter geht es auf unserer Xaja Website, Facebook Seite und auf unserem Youtube Kanal zu.

Newletter an- und abbestellen ...
Wer in Zukunft die Xaja NEWS! nicht mehr erhalten möchte, schickt bitte eine Mail an info@xaja.de, dann nehmen wir Euch aus dem Verteiler raus.