----------------------------------------------------------------------
Xaja News April 2018
----------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde,

nach einem mega geilen musikalischem Bandjahr 2017 möchten wir ein paar News für Euch:

10.05.2018 OSFEAST im Hyde Park, OS
Der Kracher: Dieses Jahr Himmelfahrt geht es ab frühen Nachmittag auf zwei Bühnen im Hyde Park so richtig zur Sache: MIt unseren Freunden von Savage Blood und Weckörhead (ja - Mitch ist gleich doppelt vertreten) und etlichen weiteren musikalischen Highlichts rocken wir die Bühne. Pflichtparty und Klassentreffen - wir freuen uns riesig!

Den Flyer gibt es hier: http://www.xaja.de/data/media/flyer/2018_osfeast.jpg

Aprops Mitch doppelt: Weckörhead sind auch bei Hütte-rockt vertreten, also auch da nix wie hin.


27.10.2018 Rare Guitar, Münster
Save the date - für die Langzeit-Planer unter Euch: Weitere Infos folgen in Kürze.


Xaja bei iTunes, Spotify & Co
Wir schrauben ordentlich an einem neuen Tonträger und gehen im Herbst ins Studio. Es dauert also noch ein Weilchen - bis dahin findet Ihr uns bei Spotify, iTunes, etc. Nur unsere Jubiläums-Aktionen, das Unplugges Album "no voltage" und die Jubiläums CD "Time Trap" gibt es bis auf Weiteres nur per Tonträger bei uns.

Lass Euch die Sonne auf den Bauch scheinen

Die Xajoten

Wir suchen Freunde ..! So schön dieser Newsletter auch ist, schneller und bunter geht es auf unserer Xaja Website, Facebook Seite und auf unserem Youtube Kanal zu.

Newletter an- und abbestellen ...
Wer in Zukunft die Xaja NEWS! nicht mehr erhalten möchte, schickt bitte eine Mail an info@xaja.de, dann nehmen wir Euch aus dem Verteiler raus.